Die Suche ergab 9 Treffer

von MaxR
Mi 29. Feb 2012, 23:29
Forum: Archiv - SC 2012
Thema: Test-Serverversion = Aktuelle Serverversion?
Antworten: 3
Zugriffe: 5039

Re: Test-Serverversion = Aktuelle Serverversion?

Hallo Felix, hallo Sven, Vielen Dank euch beiden schon mal für die fixe Reaktion. :) @Felix: Genau. In den Logs zeigt sich das besonders durch so welche Zeilen: !Error in CARD STACK: 4=-2 @Sven: Immer noch der gleiche Fehler. Finde ich halt wirklich komisch, da diese Version mehrere 100 Testläufe au...
von MaxR
Mo 27. Feb 2012, 16:27
Forum: Archiv - SC 2012
Thema: Test-Serverversion = Aktuelle Serverversion?
Antworten: 3
Zugriffe: 5039

Test-Serverversion = Aktuelle Serverversion?

Heyho, Mein Client gibt mir komische Werte bei der Berechnung der Kartenwahrschinlichkeiten aus, aber nur auf dem Testsystem (wenn ich den Client hochlade und Testen lasse) - bei mir funktioniert allerdings alles Tadellos. Ist die Serverversion auf euren VMs die Aktuelle Version? Falls ja, wird es w...
von MaxR
Do 3. Nov 2011, 16:53
Forum: Archiv - SC 2012
Thema: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl
Antworten: 23
Zugriffe: 7688

Re: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl

Heyho,

Jup, das war das Problem. Habe Internet Explorer und Chrome ausprobiert (da mir FF iwann zu überladen würde resp. zu langsam, ich brauch ein Browser der sofort startet ;-) ). Mit dem FF funktioniert es, trotzdem komisch, dass es weder mit dem IE noch mit Chrome funktioniert...

gruß
Spider
von MaxR
Mi 2. Nov 2011, 20:00
Forum: Archiv - SC 2012
Thema: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl
Antworten: 23
Zugriffe: 7688

Re: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl

Hallo Sven, Danke erstmal für deine Arbeit. Ist das denn die offizielle Fehlermeldung, falls man gar nicht registriert ist/der Account nicht existiert? Weil ich bekomme leider immer noch die gleiche Fehlermeldung. Cookies gelöscht, alle browser getestet, url benutzt... Wurde mein Account vielleicht ...
von MaxR
Fr 28. Okt 2011, 23:56
Forum: Archiv - SC 2012
Thema: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl
Antworten: 23
Zugriffe: 7688

Re: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl

Heyho,

Wenn ich mich versuche neu zu Registrieren kommt der gleiche Fehler :S
So langsam würde ich mein Client schon gerne mal auf euren Servern testen, is immerhin nicht in Java sondern AutoIt geschrieben...

Gruß
Max
von MaxR
Di 25. Okt 2011, 15:21
Forum: Archiv - SC 2012
Thema: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl
Antworten: 23
Zugriffe: 7688

Re: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl

Hallo, könntet ihr bitte nochmal versuchen, euch anzumelden? Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten. Viele Grüße, Sven. Hallo Sven, Leider immer noch das gleiche Problem. Ich habe noch ein Account von letzen Jahr, und habe mich vor 2 Monaten oder so mit dem auch noch anmelden können. Kann es ev...
von MaxR
So 23. Okt 2011, 21:43
Forum: Archiv - SC 2012
Thema: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl
Antworten: 23
Zugriffe: 7688

Re: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl

Hier mal ein Screenshot, sieht nicht so aus als wäre einfach das PW falsch, sondern sieht mehr so aus, als würde da ein Datenbankfehler vorliegen. Da haben wir ein Forum voller Informatiker und keiner weiß Rat ;-) http://l76.img-up.net/err_sc_0145ijh.JPG Am Browser liegts nicht, hab alle möglichen B...
von MaxR
Mi 19. Okt 2011, 17:34
Forum: Archiv - SC 2012
Thema: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl
Antworten: 23
Zugriffe: 7688

Re: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl

Hey liebe Admins, bereits seit einem Monat kann ich mich nicht mehr auf der Wettkampfseite anmelden. Wenn ich oben auf 'Anmelden' gehe und dann meine Daten eingebe, öffnet sich eine Seite mit folgendem Text: The change you wanted was rejected. Maybe you tried to change something you didn't have acc...
von MaxR
Di 29. Mär 2011, 16:34
Forum: Archiv 2015/16
Thema: AutoIt
Antworten: 2
Zugriffe: 3309

AutoIt

Ich habe mein Cient 100%ig in AutoIt geschrieben, dank der XML Schnittstelle vom Server. Falls also jemand interesse hat soll er sich einfach mal bei mir melden, dann gebe ich die include Datei + Simple Client gerne raus ;)