Neues Forum

Benutzeravatar
Glynx
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 21:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitragvon Glynx » So 13. Mär 2011, 01:05

Wie Ihr vielleicht in den letzten 2 Wochen gemerkt habt, gab es massive Probleme mit dem bisherigen Anbieter unseres Forums, welche darin gipfelten, dass das Forum über mehrere Tage nicht erreichbar war.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen das bei einem externen Anbieter gehostete Forum durch eines welches wir in Zukunft selber hosten zu ersetzen. Das Forum ist nun unter http://www.software-challenge.de/forum erreichbar.

Da der Anbieter des alten Forums uns bis jetzt keine Backup der Datenbank des Forums bereitstellen konnte, müsst Ihr euch leider hier erneut registrieren.
Wir werden in den nächsten Tagen versuchen die wichtigen Informationen und offenen Fragen aus dem alten Forum in dieses neue zu übertragen. Sollten wir eure offene Frage übersehen haben, so stellt die am besten hier einfach wieder hinein.

Dieses Forum bietet euch viele neue und durchaus nette Funktionen und ist auch versions- und sicherheitsmäßig erstmal wieder aktuell :)


Viel Spaß im neuen Forum und viel Erfolg im Wettbewerb wünscht euch das
Software Challenge Team

wollw
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:43

Re: Neues Forum - Oberfläche

Beitragvon wollw » Mi 16. Mär 2011, 21:55

Liebe Forum-Betreiber,

mir bereitet der geringe Kontrast des Forums Schwierigkeiten. Leider habe ich keine Funktion gefunden, ein anderes Layout zu wählen. Ist es möglich das zu ändern?

Kai Wollweber
Kai Wollweber
Peter-Ustinov-Schule
Eckernförde

chst
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 12:25

Re: Neues Forum

Beitragvon chst » Fr 18. Mär 2011, 14:22

Wir haben den Kontrast erhöht. Ist es so okay?

Christoph Starke

wollw
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:43

Re: Neues Forum

Beitragvon wollw » Di 22. Mär 2011, 23:58

ja, vielen Dank

Kai Wollweber
Kai Wollweber
Peter-Ustinov-Schule
Eckernförde