Schäfchenschule

drasojem
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mär 2011, 13:40

Schäfchenschule

Beitragvon drasojem » Di 15. Mär 2011, 13:44

Moin,
Es war schwer zu übersehen, das die schäfchenschule im Gegensatz zum letzten Jahr nicht der Simple Client ist. Deswegen wollte ich fragen ob der Spieler nicht für Testzwecke zur Verfügung gestellt werden könnte, wie letztes Jahr der not so simpleclient, wir könnten einen Testgegner gut gebrauchen.

mfg.
Das HHS Team

chst
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 12:25

Re: Schäfchenschule

Beitragvon chst » Di 15. Mär 2011, 16:46

Moin,
die Strategie der Schäfchenschule ist noch immer relativ einfach. Trotzdem wollen wir den Client nicht rausgeben, da sonst die Gefahr bestände, dass der verbesserte Clieint der Schäfchenschule von irgendeinem Team als eigener Client ins Wettkampfsystem hochgeladen würde.

Wir haben jedoch die Schäfchenschule für Freundschaftsspiele begeistern können. Jeder der mag, kann also über das Wettkampfsystem zu Freundschaftspielen gegen die Schäfchenschule antreten.

Christoph