Test-Serverversion = Aktuelle Serverversion?

Benutzeravatar
MaxR
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:27
Wohnort: Kiel, Germany
Kontaktdaten:

Test-Serverversion = Aktuelle Serverversion?

Beitragvon MaxR » Mo 27. Feb 2012, 16:27

Heyho,

Mein Client gibt mir komische Werte bei der Berechnung der Kartenwahrschinlichkeiten aus, aber nur auf dem Testsystem (wenn ich den Client hochlade und Testen lasse) - bei mir funktioniert allerdings alles Tadellos. Ist die Serverversion auf euren VMs die Aktuelle Version? Falls ja, wird es wohl an meinem Client liegen (ich Programmiere ja wieder in AutoIt), aber ich wollte noch mal sicher gehen, bevor ich jetzt Stunden über Stunden nach einem Fehler suchen, den es gar nicht gibt ;-)

Gruß
Max
Max Reble, RBZ Wirtschaft Kiel 13a (Ravensberg)
http://www.maxreble.de

FelixD
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Dez 2011, 10:06

Re: Test-Serverversion = Aktuelle Serverversion?

Beitragvon FelixD » Di 28. Feb 2012, 08:16

Moin Max,
zu der Aktualität der VM's kann ich leider nichts sagen.
Ich habe mir mal die Logs von den Testspielen des Clients angeschaut. Meinst du mit komisch, die negativen Werte?

FewKinG
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:25

Re: Test-Serverversion = Aktuelle Serverversion?

Beitragvon FewKinG » Di 28. Feb 2012, 09:08

Zu der Korrektheit des Servercodes kann ich leider nichts sagen.
Danke aber für den Hinweis, ich habe mal die aktuelle Serverversion erstellt und auf das Wettkampfsystem geladen.

Kannst du bitte nochmal testen, ob die Unstimmigkeiten bei Online-Spielen immer noch auftreten?

Viele Grüße,
Sven.

Benutzeravatar
MaxR
Beiträge: 9
Registriert: Di 15. Mär 2011, 09:27
Wohnort: Kiel, Germany
Kontaktdaten:

Re: Test-Serverversion = Aktuelle Serverversion?

Beitragvon MaxR » Mi 29. Feb 2012, 23:29

Hallo Felix, hallo Sven,

Vielen Dank euch beiden schon mal für die fixe Reaktion. :)

@Felix: Genau. In den Logs zeigt sich das besonders durch so welche Zeilen:
!Error in CARD STACK: 4=-2


@Sven: Immer noch der gleiche Fehler. Finde ich halt wirklich komisch, da diese Version mehrere 100 Testläufe auf drei Rechnern, einer davon Ubuntu unter wine, absolviert hat, ohne vergleichbare Fehler. Ich werde morgen noch mal eine Debugversion hochladen, die uns mehr Aufschluss geben sollte, wo genau der Fehler liegt.

Gruß zurück,
Max
Max Reble, RBZ Wirtschaft Kiel 13a (Ravensberg)
http://www.maxreble.de