Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl

FewKinG
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:25

Re: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl

Beitragvon FewKinG » Mo 7. Nov 2011, 00:49

Also Chrome akzeptiert das session cookie scheinbar nur, wenn dieses domainspezifisch gespeichert wird (vorher wurde das richtige einordnen dem Browser überlassen).
Daher funktioniert die Seite nun nur noch, wenn man als URL den domainnamen benutzt, also sie über
http://2010.software-challenge.de/
besucht.

Versucht mal bitte, die Seite über diese URL zu benutzen und teilt mir mit, ob das denn jetzt so funktioniert wie es soll, damit ich schonmal weiß ob der grundsätzliche Fehler behoben ist.

Vielen Dank,
Sven.

FewKinG
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:25

Re: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl

Beitragvon FewKinG » Mo 7. Nov 2011, 15:13

Nachtrag:

Sven K. hat die Seite so modifiziert, dass bei Eingabe z.B. der IP-Adresse als URL automatisch auf den richtigen Domainnamen weitergeleitet wird, sodass der Fehler nun komplett behoben sein sollte.

Benutzeravatar
SeWi
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:54
Wohnort: Flintbek, nahe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl

Beitragvon SeWi » Mo 7. Nov 2011, 19:13

Super Leute,
alles funktioniert wieder 1a

Danke an alle Beteiligten

LG Sebastian Wilharm
Humboldt-Schule Kiel (12n, Sm)

ZeroByte
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 21:08

Re: Anmelden auf Wettkampfseite schlägt fehl

Beitragvon ZeroByte » Mo 7. Nov 2011, 21:29

Geht auch bei mir wieder.

MfG