Seite 1 von 1

Fehler bei Testspielen

Verfasst: Do 12. Jan 2012, 18:00
von Tobias_I
ich habe gestern einen neuen Computerspieler hochgeladen und ihn dann testen lassen.
jetzt ist schon ein Tag vergangen und der Test wurde immer noch nicht durchgeführt.

Dabei ist mir auch aufgefallen, das die Zeitangabe seit wann der Test läuft immer wieder zurückgesetzt wird.

aktuell steht bei mir :" 0 bestanden, 0 von 2 gespielt
Testet seit 7161 Sekunden "

Dabei ist es schon mehr als 24 Stunden her, das ich den Test gestartet habe und als ich heute Mittag geschaut habe standen da noch etwa 11000 Sekunden.

Ich würde gerne wissen warum dieser Test so lange braucht und die Zeitangabe müsste auch mal korigiert werden.


EDIT: Der Test wurde inzwischen durch einen "Hard Timeout" beendet, was auch immer das bedeutet.

Re: Fehler bei Testspielen

Verfasst: Mo 16. Jan 2012, 17:32
von FewKinG
Wir haben letzte Woche einige Tests und Umbauten an den virtuellen Maschinen und den Jobworkern vorgenommen, um sie für die kommende Wettkampfphase vorzubereiten.
Daher kann es gut sein, dass dein Test dabei versehentlich abgebrochen oder nicht durchgeführt werden konnte und dass es zu merkwürdigen Zeitangaben gekommen ist.
Da die Maschinen jetzt wieder regulär laufen, versuch doch bitte erneut deinen Computerspieler zu testen.

PS: "Hard Timeout" bedeutet, dass der Computerspieler sich nicht innerhalb von 10 Sekunden beim Server gemeldet hat. Dies tritt dann auf, wenn der Client abstürzt oder gar nicht erst gestartet wird. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, kannst du Dich gerne wieder melden.