Kein Zugriff auf eigenes Team auf der Wettkampfseite

addaleax
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mär 2011, 20:18

Kein Zugriff auf eigenes Team auf der Wettkampfseite

Beitragvon addaleax » Do 2. Feb 2012, 18:24

Moin, wir (Friedrich-Paulsen Jg13) haben leider zur Zeit unter "Meine Teams" keinen Zugriff auf unser Team, bzw. bekommen wir einen
"Fehler: Zugriff nicht gestattet."… vor ein paar Tagen ging das alles noch.

Hat jemand anderes das Problem auch oder sind wir alleine damit?
In jedem Fall freuen wir uns über eine baldige Behebung der Schwierigkeiten.

Mfg,
das Team der FPS 13

chst
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 12:25

Re: Kein Zugriff auf eigenes Team auf der Wettkampfseite

Beitragvon chst » Fr 3. Feb 2012, 06:18

Moin,
gestern gab es Server-Probleme. Bei den Aufräumarbeiten ist eventuell etwas durcheinander gekommen. Wir können das Problem nachvollziehen und kümmern uns drum.

Freundliche Grüße
Christoph

chst
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 12:25

Re: Kein Zugriff auf eigenes Team auf der Wettkampfseite

Beitragvon chst » Fr 3. Feb 2012, 13:50

Moin,
jetzt sollten alle Zugriffsprobleme behoben sein. Falls doch etwas noch nicht funktionieren sollten, bitten wir um Nachricht.

Freundliche Grüße
Christoph

addaleax
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mär 2011, 20:18

Re: Kein Zugriff auf eigenes Team auf der Wettkampfseite

Beitragvon addaleax » Fr 3. Feb 2012, 20:03

Hallo nochmal und danke für die schnelle Behebung der Probleme :)

Im Moment hängt noch mal wieder der Computerspielertest, aber das ist ja ein altes Spiel...
Vllt seid ihr ja so nett und guckt euch das an... trotzdem danke schonmal :)

MfG, das FPS-13-er Team

FewKinG
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:25

Re: Kein Zugriff auf eigenes Team auf der Wettkampfseite

Beitragvon FewKinG » Fr 3. Feb 2012, 22:44

Ich weiß zwar nicht, wann der besagte Test gestartet wurde, aber es ist gut möglich, dass das Spiel gestern bei den Problemen hängen geblieben ist, so wie einige der anderen Jobs auch. Ich habe alle Jobs gestoppt, ihr solltet den Test jetzt erneut anstoßen können.

Beste Grüße,
Sven.

addaleax
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mär 2011, 20:18

Re: Kein Zugriff auf eigenes Team auf der Wettkampfseite

Beitragvon addaleax » Sa 4. Feb 2012, 09:35

Hallo Leute...
tut mir leid euch das zu sagen, aber wir hängen wieder beim Testlauf fest; Der Testlauf wurde diesmal heute (4. 2.) gegen 9:45 gestartet, wenn euch das weiterhilft.

FewKinG
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 16:25

Re: Kein Zugriff auf eigenes Team auf der Wettkampfseite

Beitragvon FewKinG » Sa 4. Feb 2012, 13:21

Autsch, das tut mir leid :roll:
Hatte zwar die Jobs gestoppt, aber den Jobworker nicht erneut gestartet, weshalb die Jobs nicht abgearbeitet wurden. Euer Test sollte jetzt durchgelaufen sein. Erfolgreich glaub ich, glückwunsch ;)

Viele Grüße,
Sven.

addaleax
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mär 2011, 20:18

Re: Kein Zugriff auf eigenes Team auf der Wettkampfseite

Beitragvon addaleax » Sa 4. Feb 2012, 13:32

Wunderbar, danke nochmal :)

MfG,
die FPS-13er