Soft-Timeouts auf dem Wettkampf-System

Eror

Re: Soft-Timeouts auf dem Wettkampf-System

Beitragvon Eror » Do 20. Mär 2014, 15:13

SvenK hat geschrieben:Es wird immer eine Abweichung geben, da die vom Server gemessene Zeit die Zeit vom Senden der Zuganforderung an den Client bis zum vollstaendigen Emfpang der Antwort des Clients ist, der Client aber bestenfalls die Zeit vom Empfang der Zuganforderung bis zum Senden der Antwort messen kann. Vorausgesetzt, die Zeitmessung auf dem Client erfasst auch wirklich diese gesamte Zeit, sollte die Abweichung relativ gering sein.

Das ist mir schon klar, aber es kann doch nicht sein, dass das eine halbe Sekunde dauert!

SvenK hat geschrieben:Bis auf weiteres muessen wir uns mit dem jetzigen Stand zufrieden geben, aber da sowieso einige grosse Aenderungen am System geplant sind, werde ich das in dem Zusammenhang nochmal untersuchen.

Na, die Vorrunde werd' ich wohl noch ziemlich sicher überstehen, aber ich hoffe ihr beeilt euch mit diesen "Änderungen". Ich habe nämlich keine Lust, deswegen schon in der Champions-League auszuscheiden. Aber was soll's, es ist ja bloß ein Spiel :) .

bennofs

Re: Soft-Timeouts auf dem Wettkampf-System

Beitragvon bennofs » Sa 22. Mär 2014, 23:24

Wurde etwas an dem Wettkampfsystem verändert? Ich habe gerade eben seit langer Zeit wieder ein Timeout gehabt