T1J by Johannes Schwagereit

Schaedling1
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 14:16

T1J by Johannes Schwagereit

Beitragvon Schaedling1 » Fr 15. Apr 2016, 14:24

Hallo alle zusammen!

Wollte mal in die Runde Fragen, wer auch alles auf den T1J gestoßen ist und es geschafft hat und ihn auf die Schnittstelle des Kiel-Servers zuzuschneiden, bzw. Elemente übernehmen konnte? ;)

Finde das persönlich sehr schwer und konnte nur kleine Elemente transferieren :roll:

LG

Basti
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 10:45

Re: T1J by Johannes Schwagereit

Beitragvon Basti » Sa 16. Apr 2016, 17:42

Ja, wir haben den auch gefunden und waren alle sehr begeistert, der Spieler ist unglaublich gut und schnell.
Haben uns auch den Source Code angeschaut, konnten und wollten aber nichts übernehmen,
da ich mal davon ausgehe, dass falls man tatsächlich weit kommt, man disqualifiziert wird.
Ich weiß nur, dass er Alpha Beta Pruning benutzt und auch Setups eingespeichert hat,
weiter habe ich mir den aber nicht angeschaut, geschweige denn versucht ihn auf den SC-Server anzupassen.
Wäre aber tatsächlich mal interessant, aber wie gesagt, besser keine Codestücke im Client benutzen, den ihr hochladet!

Schaedling1
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 14:16

Re: T1J by Johannes Schwagereit

Beitragvon Schaedling1 » So 17. Apr 2016, 12:17

Übernehmen geht ja auch gar nicht, weil der eine komplett andere Datenstruktur und eine andere Schnittstelle zum Server hat.

Fand die verwendeten Techniken nur recht interessant und fortschrittlich