Mehr Züge

Keiken
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:39

Mehr Züge

Beitragvon Keiken » Do 17. Sep 2015, 20:56

Hallo, ich persönlich finde nur 30 Züge und daher auch nur 30 Pins für jeden Spieler etwas wenig, wenn man bedenkt, dass man sowohl angreifen als auch verteidigen muss.
Kann man es nicht einfach genauso machen wie 2009, schließlich war es da ja das gleiche Spiel. Dann hätte man 100 Pins zu setzen und das Problem am Anfang (wurde hier im Forum ja schon diskutiert) wäre auch gelöst, da man sich entscheiden müsste ob Anfangszug oder Spielfeld drehen.

SvenK
Beiträge: 114
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 08:40

Re: Mehr Züge

Beitragvon SvenK » Di 29. Sep 2015, 07:59

Die geringere maximale Zugzahl war eine bewusste Entscheidung, um die Spiele spannender zu machen. Die Computerspieler sollten dies in ihrer Taktik beruecksichtigen.