Testen von hochgeladenen Clients

Hier kann über Fragen zum Spiel, dem Server und den Client diskutiert werden.
tasse_42
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Dez 2015, 13:53

Testen von hochgeladenen Clients

Beitragvon tasse_42 » Mo 21. Dez 2015, 23:31

Moin,

ich wurde von einem meiner Teams angesprochen, wie man denn die Clients in das Wettkampfsystem hochlädt. Danach habe ich das natürlich auch getestet. Zunächst mit deren Ruby-Client, anschließend mit dem Example-Ruby-Client, danach mit dem Java-Client einer anderen Gruppe und nochmal mit dem Java-SimpleClient. Dabei ließen sich alle Clients bei mir lokal ausführen, das Hochladen verlief ohne Probleme und die korrekte Hauptdatei wurde ausgewählt.
Nun bekomme ich leider beim Testen in allen Fällen leere Logs zurück und den Fehler "Hard-Timeout überschritten".

Habe nur ich dieses Problem und vor allem: Wie löse ich es?

Gruß

Tammo

SvenK
Beiträge: 114
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 08:40

Re: Testen von hochgeladenen Clients

Beitragvon SvenK » Mo 18. Jan 2016, 12:33

Bitte entschuldige, dass es bisher keine Antwort auf deine Frage gab, ich selbst habe deinen Post gerade eben erst gesehen.

Da die Frage schon recht alt ist: Gibt es immernoch Probleme mit dem Testen?

tasse_42
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Dez 2015, 13:53

Re: Testen von hochgeladenen Clients

Beitragvon tasse_42 » Mo 18. Jan 2016, 18:08

Hallo Sven,

das Problem, wurde gelöst, nach einer weiteren Anfrage:
viewtopic.php?f=8&t=106

danke für die Nachfrage,

Tammo