Bugs! Überall Bugs!

Sollten Fehler im Server oder den offiziellen Clients auftauchen, können diese hier gemeldet werden (bitte immer mit möglichst ausführlicher Beschreibung). Auch für Verbesserungsvorschläge am Server ist hier Platz.
Xerus
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:16

Bugs! Überall Bugs!

Beitragvon Xerus » Mo 27. Feb 2017, 18:39

1. Das "automatisch wieder anmelden" hier im Forum funktioniert bei mir nicht. Ich speichere Cookies ganz normal.
2. Wenn ich auf der Wettkampfseite auf aktuelles gehe, geht die eine Schrift sonst wie weit runter: http://www.directupload.net/file/d/4645 ... mw_png.htm
3. Das Server GUI hat dauernd sehr nervige Grafikbugs:
http://www.directupload.net/file/d/4645 ... wq_png.htm und http://www.directupload.net/file/d/4645 ... 7e_png.htm
4. Ich kann hier keine Bilder hochladen...
5. Nicht so problematisch, aber bei den Fehlermeldungen (wenn ein Zug falsch ist) tritt öfters mal das Wort "Bewegunspunkte" auf (da fehlt ein g)

SvenK
Beiträge: 114
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 08:40

Re: Bugs! Überall Bugs!

Beitragvon SvenK » Di 28. Feb 2017, 12:40

Vielen Dank fuer die Hinweise!

Wir arbeiten bereits an einer Neugestaltung der Web-Anteile der Software-Challenge.

Zu 3.: Welches Betriebssystem und welche Java-Version verwendest Du?

Xerus
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:16

Re: Bugs! Überall Bugs!

Beitragvon Xerus » Mi 1. Mär 2017, 12:47

Ich benutze Java Version 8 Update 121, die neuste(habe 64 und 32 Bit)
Mein Betriebssystem ist Windows 10 64 Bit

Xerus
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:16

Re: Bugs! Überall Bugs!

Beitragvon Xerus » Mi 1. Mär 2017, 13:56

hab noch einen Bug:
der Konstruktor Player(Player playertoclone) übernimmt nicht die Farbe des Spielers
ansonsten ist diese Methode doch dasselbe wie (Player) playertoclone.clone(), oder?

SvenK
Beiträge: 114
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 08:40

Re: Bugs! Überall Bugs!

Beitragvon SvenK » Mi 1. Mär 2017, 14:43

Danke! Wird in der naechsten Version behoben. Das mit den Anzeigeproblemen muessen wir noch untersuchen, da kann ich nichts versprechen.

Fuer den Fall wenn man ein Player-Objekt haben will gehen beide Varianten, wenn man aber ein Objekt einer von Player abgeleiteten Klasse haben will, braucht man den Konstruktor. Siehe viewtopic.php?f=7&t=127