Seite 1 von 1

Bug: Spiel bleibt nach Zug auf Karottenfeld hängen

Verfasst: So 11. Feb 2018, 21:25
von wollw
Server: 1.2.3-x86_64
Spiel: Mensch vs Computer (ruby example client)

Mensch am Zug setzt regelgerecht im zweiten Zug von Hasen- auf auf Karottenfeld und das Spielbleibt hängen.

s. Replay als ZIP-Datei im Anhang

Viele Grüße

Re: Bug: Spiel bleibt nach Zug auf Karottenfeld hängen

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 09:40
von SvenK
Danke für die Fehlermeldung! Wird die aktuelle Version des Ruby Clients und Gem benutzt (Version 1.2.1)? Ich hatte Ende November einen Aehnlichen Fehler im Ruby Client behoben: https://github.com/CAU-Kiel-Tech-Inf/so ... 24f28a6d13

Re: Bug: Spiel bleibt nach Zug auf Karottenfeld hängen

Verfasst: So 18. Feb 2018, 16:36
von wollw
Ich konnte das Problem mit dem Server 1.2.4 und nach gem update => 1.2.1 nicht reproduzieren.

LG Kai Wollweber